Lass Dich inspirieren - Teil 1 - Die Einrichtungsblogger



Lasst Euch inspirieren - die ganze Zeit schreiben wir hier über die tollen Möglichkeiten von Social Media. Zeit auch mal den Beweis anzutreten. Hier haben wir mal ein paar Beispiele zusammengetragen, wie man mit unserer Branche in Social Media so richtig satt präsent sein kann. Unserer Beobachtung nach haben hier zur Zeit noch die Blogger die Nase vorn.  Zeit zu kooperieren und gegenseitig zu profitieren, denn der Einrichtungshandel könnte nicht nur in den sozialen Medien Inspirieren, sondern den geweckten Bedarf auch bedienen. Hier könnte eine win-win Situation für Blogger und Handel entstehen!

Schaut Euch unsere Inspirationen an - und dann legt los!


So lebe ich


Dieser Instagram-Account bietet eine geballte Ladung mit verschiedensten Wohnungseinrichtungen. Markiert jemand sein Foto mit #solebich, wird es mit etwas Glück vom Community-Kanal gepostet. Vorteil: Man entdeckt noch mehr Interior-Accounts und hat eine spannende Vielfalt von Einrichtungsstils.


www.linkin.bio/solebich


Elbgestöber von Jenny Feldmann



 Jenny Feldmann postet hier tolle Bilder aus Ihrer Wohnung mit Elbblick. Auf Ihrem Instagram Account mit zur Zeit 142000 Followern zeigt sie Einrichtungsideen.

www.elbgestoeber.de/


Ammenmärchen von Anne Peter



Anne Peter ist eine erfolgreiche Kommunikationsdesignerin und postet auf Ihrem Instagram-Account Einrichtungsideen aus ihrer Altbauwohnung. 

www.annepeter.net/ueber-mich/


Onlydecolove von Katerina Dima



 In Skandinavien entstehen wohl die meisten Einrichtungstrends. Kein Wunder, die Nordländer haben tatsächlich ein geschicktes Händchen für Interior-Design. Bei der Architektin Katharina aus Oslo vermischen sich Grau-, Braun- und Erdtöne mit dem «Industrial-Style».

www.onlydecolove.com


Interior Design Addict von Curator Vanna Albertini



 AbitareStudio ist ein Full-Service-Designstudio mit Sitz in Madrid. Hier werden ganzheitliche Designkonzepte umgesetzt.

abitare.studio/interiors


Das waren jetzt mal ein paar erfolgreiche Einrichtungsblogger. Zu diesem Thema werden wir noch einmal einen seperaten Blogpost verfassen. 


Kommentare